Jetzt überall erhältlich wo es Bücher gibt!

Wilde Feuerkräuter

Immunsystem stärken mit Oxymels, Wasserkefir, Kombucha & Co

Wild, feurig und heilsam: Pflanzenkraft richtig nutzen

Gesund bleiben, das Immunsystem stärken und bekömmliche Getränke zu sich nehmen, wer will das nicht? Dieses Buch zeigt, wie man wirksame Kräuterauszüge, kraftvolle Elixiere, einzigartiges Wasserkefir und köstliche Kräuterlimonaden herstellt. Die Leser erfahren alles was sie wissen müssen, um Pflanzenkraft richtig nutzen zu können, bekommen konkrete Anleitungen, unkomplizierte Rezepte und hilfreiche Tipps. Inspirierende Fotos und ganz neue Ideen bringen frischen Wind in jede Kräuterküche.

Blick ins Buch

Gesamtkunstwerk

Jedes Buch ist ein Gesamtkunstwerk und die Wilden Feuerkräuter sind in Zusammenarbeit mit der bekannten Foodfotografin Janine Hegendorf von Nuts and Blueberries enstanden. Ein Herzensprojekt bei dem es zu jedem Foto eine kleine Geschichte gibt. Ich habe in der Küche gebraut, gemischt und aufgebrüht und Janine hat alles in Szene gesetzt. Herausgekommen sind bildschöne, gestochen scharfe und mit viel Liebe gestaltete Fotos. Als wir mit der Arbeit begannen, kannten wir uns nur ein bisschen, jetzt sind wir uns sicher: Das war nicht nur ein Projekt, sondern der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.

Janine Hegendorf’s

Nuts & Blueberries